News & Gerüchte

Sprint WM heute ab 21:00h hier auf F1-Championship.de

Die alte Saison ist vorbei, Zeit ein neues Kapitel in der F1C aufzuschlagen. Dies tun wir traditionell mit dem allseits beliebten Sprint Cup der F1 Championship. Als Neuerung dieses Jahr, hat man im Fahrerfeld beschlossen, auf die Classic Cars umzusteigen, anstelle der Neujahrs Wagen der aktuellen Saison. Als Titelverteidiger geht LoggeCharlie in die WM und hofft natürlich, seinen Titel als erster Fahrer überhaupt, verteidigen zu können.

Als Gaststarter startet heute auch Whatti im F1C Sprint Cup. Damit erhärten sich natürlich die Gerüchte, über ein mögliches Comeback zur neuen Saison.

Verfolgen könnt ihr den F1C Sprint Cup selbstverständlich hier auf der Seite.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die F1C wurde im Sommer 2017 aus der Genickbruch.com Liga gegründet. Nach einem kurzen Zwischenstopp bei Maineventer.com haben wir uns auf eine eigene Website geeinigt und sind nun hier zu finden. Die F1C ist eine Liga, bei der der Spaß im Vordergrund steht. Wir bemühen uns allerdings, die nötige fahrerische Professionalität zu wahren und mit dem nötigen Commitment an die Rennen zu gehen.

Copyright © 2018

To Top