News & Gerüchte

Teams und Autoverteilung stehen nun endgültig fest!

Wenige Stunden vor dem Auftakt zur fünften Saison, hat sich das Fahrerfeld nun komplett auf eine Auto und Sitzverteilung einigen können. Nach stunden langem Hickhack sieht die Verteilung der Cockpits und Teams nun folgendermaßen aus:

Mercedes: Lucstar 11 & Kacar44

Red Bull: Klabauterman1860

Renault: Matzelinho14

Force India: Whatti & Harry_Hirsch

McLaren-Renault: Schimbimsky88 + Tat7stmk

Toro Rosso: Jaegii & DS_04

Sauber: LoggeCharly

Williams: Shady O Brian

 

Daraus resultieren folgende Team Zusammensetzungen:

Shady O Brian + Lucstar11

Logge Charly + Kacar44

Jaegii + Klabauterman1860

Tat7stmk + Harry_Hirsch

Schimbimsky88 + whatti

Matzelinho14 + DS_04

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die F1C wurde im Sommer 2017 aus der Genickbruch.com Liga gegründet. Nach einem kurzen Zwischenstopp bei Maineventer.com haben wir uns auf eine eigene Website geeinigt und sind nun hier zu finden. Die F1C ist eine Liga, bei der der Spaß im Vordergrund steht. Wir bemühen uns allerdings, die nötige fahrerische Professionalität zu wahren und mit dem nötigen Commitment an die Rennen zu gehen.

Copyright © 2018

To Top