Ergebnisse

Australien Grand Prix: Rennergebnisse

Bevor wir zu den Ergebnissen kommen, gibt es noch ein paar Statistiken zum Grand Prix.

  • Erster Karrieresieg von Jaegii
  • 4. Pole für Jaegii in der Karriere (hat somit genau so viele Poles wie Diego)
  • Noch nie in der Geschichte der Liga, sind so viele Autos im ersten Rennen ausgeschieden
  • Zum ersten Mal in der Geschichte der Liga waren vier Fahrer innerhalb einer 100stel im Quali
  • Die Podiumkonstellation mit Jaegii, Domi und Logge gab es erst zwei mal
  • Matze holt seine ersten Punkte seit Mexiko und hat jetzt schon mehr Punkte als in den ersten sechs Rennen der Saison 4
  • Mit Platz 5 fährt Shady sein bestes Australienergebnis ein
  • Für Harry ist es der 15. Ausfall im 81. Rennen (beides Rekord)
  • Zudem überholt Jaegii mit 192 Punkten Cyrus (185) und Matze (181) in der All Time Liste


Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die F1C wurde im Sommer 2017 aus der Genickbruch.com Liga gegründet. Nach einem kurzen Zwischenstopp bei Maineventer.com haben wir uns auf eine eigene Website geeinigt und sind nun hier zu finden. Die F1C ist eine Liga, bei der der Spaß im Vordergrund steht. Wir bemühen uns allerdings, die nötige fahrerische Professionalität zu wahren und mit dem nötigen Commitment an die Rennen zu gehen.

Copyright © 2018

To Top