Ergebnisse

China Grand Prix: Rennergebnisse

Die Statistiken und Ergebnisse zum China Grand Prix:

  • Zum ersten Mal in seiner Karriere (beginnend bei Season 1) gewinnt Bibby sein aller erstes Rennen.
  • Zum ersten Mal in seiner Karriere holt Bibby zwei Poles hintereinander
  • Für Diego ist es das beste Ergebnis seit Spanien in der Season 4 (damals Platz 2)
  • Für Jaegii ist es das schlechteste Ergebnis seit Mexiko in der Season 4 (damals Platz 4)
  • Noch nie in der Karriere hatte Tatze nach den ersten drei Rennen weniger Punkte. Schlechtester Wert war bis jetzt 22 Punkte (Season 4)
  • Matze beendet sein drittes Rennen hintereinander. Dies hat er in Season 4 erst nach 17 Rennen geschafft
  • Auch Shady stand nach drei Rennen noch nie auf einem schlechteren Gesamtrang in der WM

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die F1C wurde im Sommer 2017 aus der Genickbruch.com Liga gegründet. Nach einem kurzen Zwischenstopp bei Maineventer.com haben wir uns auf eine eigene Website geeinigt und sind nun hier zu finden. Die F1C ist eine Liga, bei der der Spaß im Vordergrund steht. Wir bemühen uns allerdings, die nötige fahrerische Professionalität zu wahren und mit dem nötigen Commitment an die Rennen zu gehen.

Copyright © 2018

To Top