Ergebnisse

Monaco Grand Prix: Rennergebnisse

Die obligatorischen Statistiken zum Rennen:

  • Zum ersten Mal in seiner Karriere feiert Party sowohl einen Doppelsieg, als auch einen Sieg in Monaco
  • Jaegii sieht zum ersten Mal in seiner Karriere die Zielflagge in Monaco
  • Es ist das schlechteste Ergebnis in Monaco für Shady in seiner Karriere
  • Shady wartet saisonübergreifend seit neun Rennen auf einen Sieg
  • Es ist der dritte Ausfall für Tatze in seinem dritten Rennen
  • Für Harry ist es der vierte Ausfall im sechsten Rennen, nicht einmal Chayne in Season 2 hatte eine schlechter Quote zu dieser Zeit
  • Mit 3,3 Ausfällen pro Rennen liegt die Quote im Vergleich zum Vorjahr mehr als doppelt so hoch (1,6 Ausfälle pro Rennen)

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die F1C wurde im Sommer 2017 aus der Genickbruch.com Liga gegründet. Nach einem kurzen Zwischenstopp bei Maineventer.com haben wir uns auf eine eigene Website geeinigt und sind nun hier zu finden. Die F1C ist eine Liga, bei der der Spaß im Vordergrund steht. Wir bemühen uns allerdings, die nötige fahrerische Professionalität zu wahren und mit dem nötigen Commitment an die Rennen zu gehen.

Copyright © 2018

To Top