Ergebnisse

Frankreich Grand Prix: Rennergebnisse

Wie immer gibt es nach dem Rennen einigen Statistiken:

  • Für Harry ist es mittlerweile die dritte Pole in der Saison und die zweite hintereinander
  • Es ist der erste Sieg für Lucas seit Mexiko in der Season 4
  • Es ist das erste Podium für whatti seit Mexiko in der Season 3
  • Mit seinem fünften Platz, hat Matze jetzt schon 4 Punkte mehr als in der kompletten letzten Saison, zudem ist es sein bestes Ergebnis in der Saison
  • Logge ist mittlerweile genauso oft ausgefallen, wie er in dieser Saison ein Rennen beendet hat (3x)

 

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die F1C wurde im Sommer 2017 aus der Genickbruch.com Liga gegründet. Nach einem kurzen Zwischenstopp bei Maineventer.com haben wir uns auf eine eigene Website geeinigt und sind nun hier zu finden. Die F1C ist eine Liga, bei der der Spaß im Vordergrund steht. Wir bemühen uns allerdings, die nötige fahrerische Professionalität zu wahren und mit dem nötigen Commitment an die Rennen zu gehen.

Copyright © 2018

To Top