WM-Stand Fahrer

Nach 9 von 21 Rennen – Stand in der Fahrer WM

Nach 9 von 21 Rennen führ Jaegii weiterhin die WM an. Er hat diese seit dem Anfang der Saison inne, verliert aber seit Spanien kontinuierlich an Punkten.

Zwischen Platz 3 und 5 liegen lediglich 22 Punkte. Insbesondere Lucas, Dominik und Party liefern sich eine heiße Schlacht um den dritten Rang, da sie nur 7 Punkte auseinander liegen.

Interessant zu sehen ist, dass Party – der lediglich auf Platz 4 liegt – den zweitbesten Punkteschnitt hat. Seine Durschnittsplatzierung ist der vierte Rang, hätte er diese Plätze bei den Rennen gefahren, bei denen er nicht angetreten ist, wäre er mit 114 Punkten WM Dritter.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die F1C wurde im Sommer 2017 aus der Genickbruch.com Liga gegründet. Nach einem kurzen Zwischenstopp bei Maineventer.com haben wir uns auf eine eigene Website geeinigt und sind nun hier zu finden. Die F1C ist eine Liga, bei der der Spaß im Vordergrund steht. Wir bemühen uns allerdings, die nötige fahrerische Professionalität zu wahren und mit dem nötigen Commitment an die Rennen zu gehen.

Copyright © 2018

To Top