Ergebnisse

Österreich Grand Prix: Rennergebnisse

Die Statistiken zum Österreich Grand Prix gibt es natürlich wie immer vor den Resultaten:

  • Es ist die vierte Pole von Harry in dieser Saison und die dritte hintereinander, dies hat in dieser Saison noch niemand geschafft
  • Harry erzielt seine 11. Karriere-Pole und überholt damit Tatze und Shady und liegt nun auf Platz 2 der Ewigen Liste
  • Es ist der erste Sieg für LoggeCharly seit Abu Dhabi in der Season 4 (9 Rennen)
  • Mit dem Sieg von Logge gab es mittlerweile 6 Sieger in 9 Rennen, so viel wie noch nie
  • Es ist der fünfte Ausfall im neunten Rennen für Harry
  • Die Top 5 der All Time Punkte Liste, hat in dieser Saison noch keine Poleposition erreicht (Shady, Tatze, Whatti, Diego & Logge)

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die F1C wurde im Sommer 2017 aus der Genickbruch.com Liga gegründet. Nach einem kurzen Zwischenstopp bei Maineventer.com haben wir uns auf eine eigene Website geeinigt und sind nun hier zu finden. Die F1C ist eine Liga, bei der der Spaß im Vordergrund steht. Wir bemühen uns allerdings, die nötige fahrerische Professionalität zu wahren und mit dem nötigen Commitment an die Rennen zu gehen.

Copyright © 2018

To Top