Rennen

In er Rennrubrik findet ihr alles zum aktuellen und vergangenem Geschehen auf dem Grid. Wir beleuchten in speziellen Previews die kommenden Renne, stellen euch alle Ergebnisse der freien Trainings, Qualifyings und Rennen zur Verfügung und werfen zudem auch einen Blick zurück auf das Rennen indem wir entweder einen kleinen Bericht anfertigen, Interviews mit den Siegern und Verlierern führen oder sogar ein Video Highlight erstellen, dass ihr euch dann hier bei uns auf f1-championship.de ansehen könnt. Hier verpasst ihr absolut nichts!

Die F1C wurde im Sommer 2017 aus der Genickbruch.com Liga gegründet. Nach einem kurzen Zwischenstopp bei Maineventer.com haben wir uns auf eine eigene Website geeinigt und sind nun hier zu finden. Die F1C ist eine Liga, bei der der Spaß im Vordergrund steht. Wir bemühen uns allerdings, die nötige fahrerische Professionalität zu wahren und mit dem nötigen Commitment an die Rennen zu gehen.

Copyright © 2018

To Top